Gedankenchaos

Gedankenchaos · 02. Januar 2019
Warum haben wir Anfang des Jahres immer das Gefühl viele verändern zu müssen?

Gedankenchaos · 31. Dezember 2018
Das neue Jahr steht vor der Tür. Natürlich stellt man sich da auch die Frage, was man im kommenden Jahr erreichen möchte.

Gedankenchaos · 25. Dezember 2018
- Gedanken rund um die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr - Das Gefühl, wenn man direkt vom Tannenbaum auf einer Rutsche mit 10 Loupings ins neue Jahr rutscht

Gedankenchaos · 23. Dezember 2018
- Eine Erinnerung die mich zum schmunzeln bring und gleichzeitig zu Tränen rührt -

Gedankenchaos · 16. Dezember 2018
Jedes Jahr vor Weihnachten stellt man sich die gleiche Frage: Was soll ich bloß schenken?? Dabei geht der Sinn des eigentlichen Schenkens ganz verloren.

Gedankenchaos · 13. Dezember 2018
Wie man dem Weihnachtsstrudel ganz entspannt entkommen kann, den Advent für sich nutzt und wie Weihnachten wieder Weihnachen wir

Gedankenchaos · 02. Dezember 2018
Wer ist er den nun? Dieser Advent? Eine kleine Geschichte über die Gefühle vom Advent.

Gedankenchaos · 16. Oktober 2018
Definition Liebe. Was ist Liebe wirklich? Was ist Selbstliebe? Was braucht man, um wirklich lieben zu können?